C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Weltranglistenturnier in Dortmund

Am 16.02.2008 gewann HSVerin Conny Gamm mit ihrer Doppelpartnerin ihr erstes Weltranglistenturnier.

Mit diesem grandiosen Erfolg setzten die beiden ihre tolle Serie fort. Vier Turniere gespielt - viermal Finale und davon zwei gewonnen, und dabei den Titel „Norddeutsche-Doppelmeisterin“ eingefahren. Und jetzt wurde das ganze noch mal getopt! Den ganzen Tag über zeigten die beiden eine ganz starke Leistung, und ließen der internationalen und nationalen Konkurrenz keine Chance. Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle möchte ich den HSV-Live-Lesern Conny Gamm einmal näher vorstellen:

Name:

Gamm, Cornelia

geboren:

28.07.1962, in Lübeck

spielt Dart seit:

1990

Darts:

24 gr, Hammerheads

Verein:

Hamburger SV, Abteilung Dart

größten Erfolge:

mehrmalige Hamburger Meisterin, Norddeutsche Meisterin 2007, mehrere Einsätze im Hamburger Auswahlteam, 1. Platz Weltranglistenturnier im Doppel 2008, mehrere Bundesligaeinsätze.

Wir drücken Conny und ihrer Doppelpartnerin Nicole Hartmann die Daumen, dass sie ihre Erfolgsserie fortsetzen können, und wir die „Raute“ immer öfters in der nationalen Dartpresse sehen können!