C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Weihnachtszauber 2007

Am 16.12. fand an den Deichtorhallen der „Weihnachtszauber 2007“ bzw. der Weihnachtsmarkt des HSV statt. Genau wie letztes Jahr waren wir auch dieses Mal wieder mit dabei. So viele Möglichkeiten sich aktiv zu betätigen gibt es auf einem Weihnachtsmarkt ja nicht und somit konnten wir uns über eine rege Teilnahme der Gäste erfreuen.

Zu unseren Dartfreunden gehört mittlerweile Stammgast „Dino Hermann“. Gleich nach seinem ersten Auftritt bei der Autogrammstunde schmiss er bei uns ein paar Darts. Ist schon Klasse, denn der Ansturm hauptsächlich von Kiddis war enorm. Dino beim Darten ist ja auch was Feines. Zum ersten Mal konnten wir auch Stadionsprecher Marek Erhardt bei uns am Board begrüßen. Auch ihn hatte das Dartfieber gepackt, und er ließ ein paar richtig gute Pfeile los.

Zum absoluten Highlight kann es nach der Autogrammstunde von uns…äh ich meine von den Fußballern. Miso Brecko und (jetzt kommt's) Vincent Kompany besuchten uns am Dartstand. Und das es kein Pflichtbesuch war, merkte man beiden Fußballern an. Sie durchlöcherten uns mit Fragen und zeigten reges Interesse am Darten bzw. an unseren Mannschaften. Echt klasse. Selbst deren Bodyguards konnten Sie nicht davon abhalten, ein schönes Spiel bei uns hinzulegen. Schade das beide Fußball spielen, denn Talent hatten beide. Wir waren alle von dem äußerst sympathischen Auftreten der Profis begeistert.

Gegen 18 Uhr ging denn auch unsere letzte Veranstaltung für dieses Jahr vorbei. Mein Dank gilt wieder allen Helfern (Isabel, Conny, Gaby, Marco, Holger und Thorsten) mit denen ich einen schönen 3. Advent beim Winterzauber hatte.