C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Weihnachtsmarkt AOL-Arena am 16.+17.12.2006

Auch wenn das Wetter es uns absolut nicht leicht macht, wir können es nicht mehr leugnen, es geht stark auf Weihnachten zu. Um ein bisschen weihnachtliches Feeling zu erzeugen fand am 16. und 17.12.2006 im VIP-Zelt (Parkplatz Orange) der AOL-Arena ein Weihnachtsmarkt statt. Geöffnet hatte dieser am Samstag von 11.00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 12.00 bis 18:00 Uhr, der Eintritt war frei. Da auch wir dort mit einem "Probier-Stand" vertreten waren, freuten wir uns besonders auf euren Besuch.

Juhuuu, der erste Tag ist "überstanden". Wir hatten wieder mordsmäßig viel Spaß bei der Sache und unsere Besucher waren mit Feuereifer dabei, mal mit mehr - mal mit weniger Treffsicherheit. Der ein oder andere hat vielleicht sogar ein neues Hobby gefunden. Am fleißigsten waren dieses Mal aber die "Kleinen" und Mami und Papi konnten ungestört Fußball schauen oder nach Weihnachtsgeschenken stöbern ;o)

Highlight waren aber eindeutig die Besuche von Raphael Wicky und Dino Hermann.

Der zweite Tag war nicht minder anstrengend, aber auch diesen haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Nach diesem Wochenende sind wir unserem Ziel - den DartSPORT populärer zu machen - ein gutes Stück näher gekommen.

Danke noch einmal an alle freiwilligen Helfer (Marco, Nicola, Conny, Gaby und Olaf) - ohne euch hätten Arne und ich im wahrsten Sinne des Wortes alleine dagestanden ;-)