Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Vom Kochtopf zum Dartboard

Wir haben ja schon einiges mitgemacht in den letzten Jahren, aber jetzt hatten wir mal eine etwas andere Anfrage: Gebt ihr eigentlich auch Einzeltraining? Grundsätzlich ja, wenn es von der Zeit her passt, ist bei uns fast alles möglich. Aber warum Alleine?

Der ein oder andere hat bestimmt schon mitbekommen, dass Pro7 am 07.01.2017 eine WM der etwas anderen Art austragen wird. Jeweils ein Dartprofi tritt mit einem Promi zusammen im Doppel an - hier alle weiteren Infos dazu. Und dafür wollen die Promis natürlich auch fit sein und sich nicht vor laufender Kamera blamieren. Damit das nicht passiert, hat Steffen Henssler zu uns Kontakt aufgenommen und wollte sich ein bisschen coachen lassen. Also haben wir (Sven und Nicole) uns in unserer Heimspielstätte Golden Gate Sportbar in Hummelsbüttel mit Steffen und Michi (vom HSV-Boxen) getroffen und ihnen das volle Programm zum Thema Dartgrundwissen mitgegeben. Glücklicherweise stellte sich schnell raus, dass Steffen Talent am Oche hat und wir nicht bei null anfangen mussten, was für uns eine große Erleichterung war.

Nach diesem Abend steht für uns fest: Gewinner der WM auf Pro7 sind Steffen Henssler zusammen mit Gary Anderson. Und Steffen, falls du mal keine Lust auf kochen hast, bist du jederzeit gerne bei uns gesehen und wir können die Pfeile fliegen lassen.

Wenn auch du einmal auf Steffens Pfaden wandeln möchtest, komm doch einfach zu unserem Jedermanntraining zweimal im Monat unverbindlich vorbei und wir schauen gerne, ob auch du ein Talent am Board oder doch eher der mit-Training-schaffe-ich-es-Typ bist.


Steffen_Henssler.jpg