C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Volksparkett in der HSH Nordbank Arena

"Volksparkett ist die offene Bühne für Fan-Kultur bei Heimspielen des Hamburger SV" ist die offizielle Beschreibung. Da man sich darunter jedoch schwer etwas vorstellen kann, hier meine Umschreibung: Volksparkett ist eine Art "Speakers Corner", es gibt eine offene Bühne direkt im Umlauf des Stadions, wo eine Art Rahmenprogramm für die Fans vor und nach dem Spiel angeboten wird. Es werden Gäste geladen, es gibt Interviews und alles hat natürlich mit unserem HSV zu tun.

Diesmal durften wir uns auf der Bühne "austoben", wir haben ein Board aufgebaut, den Leuten praktisch gezeigt, wie man dartet und zusätzlich gab es natürlich noch ein Interview (mit Christer), wo wir in Kürze versucht haben auch einen kleinen theoretischen Einblick in unseren Sport zu geben. Anschließend ging es natürlich mit alle Mann zum HSV gucken...

Mein Dank gilt für diese Aktion folgenden Leuten: Holger, Martin, Heiko, Sven H., Christer, Isabel, Frank Sch. und Torsten W.