C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

​sportsmile 2007

War es letztes Jahr noch im Rahmen der Fußball-WM, so boten wir dieses Jahr im Rahmen der Triathlon-WM in Hamburg unsere Dienste an.

Samstag, 01.09.2007, ein regnerischer Tag in Hamburg. Wir lassen uns nicht die Laune verderben und bauen fleißig unsere Anlage auf dem Gerhart-Hauptmann-Platz auf. Trotz einiger Rückschläge - Darts fliegen bei starkem Wind einfach nicht geradeaus und die Bodenverhältnisse gleichen teilweise einem Flusslauf - lassen wir und unsere Besucher uns nicht beirren und üben weiter das Wurfspiel.

Sonntag, 02.09.2007, der Tag des Fußballspiels in Hamburg (HSV - Bayern München) - aber wir stehen hinter unserer Abteilung und auch heute auf dem Gerhart-Hauptmann-Platz. Da das Wetter heute eindeutig besser ist, kann auf den Windschutz verzichtet werden. Es lassen sich sogar einige Bayern-Anhänger vor dem Spiel auf ein kleines Duell an der Scheibe ein.

Alles in allem wieder eine recht gelungene Veranstaltung, auch wenn das Wetter es dies Wochenende nicht gut mit uns meinte, wie man den Bildern aber ansieht, hatten wir trotzdem unseren Spaß.

Mein Dank geht diesmal an Isabel, Marco, Heiko, Arne, Conny, Gaby und Olaf.