C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Senatsempfang im Rathaus

Der 28.06.07 war für uns ein besonderer Tag: Wir waren zur Ehrung von Hamburger Bundesligisten 2007 ins Rathaus eingeladen. Schön mal mit Ole von Beust über Dart schnacken.

War nicht ganz so. Zuerst hatten wir uns vor dem Rathaus mit anderen HSVern getroffen. Selbst ein paar Fußballer waren da. Nach einem Gruppenfoto mit dem Bürgermeister wurden ein paar schöne Worte gefunden und jeder Bundesligist bekam zur Erinnerung eine Fahne (TOP Team 2007) mit. Das wir zu dem Zeitpunkt nicht mehr Bundesligist waren, ist ja egal. 2007 gehörten wir dazu!

Das ganze wurde mit einem herrlichen Buffet abgerundet. Ein wirklich schönes aufregendes Erlebnis. Als Abschluss gab es noch für uns ein Foto mit unseren Baseballern und dem Chef vom Ganzen Bernd Hoffmann. Dem gefiel es ziemlich gut, dass wir im Bundesligaoutfit da waren. Unsere Hemden (jetzt mit Sponsorenaufdruck) sehen auch wirklich klasse aus.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die es ermöglicht haben, dass wir in der Bundesliga waren, und somit an diesem tollen Tag dabei sein durften. Schade, dass die Teilnehmerzahl sehr begrenzt war, sonst wären wir mit Sicherheit mit mehr Leuten dort hin gegangen.