C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Pokalfinalspiele und Master of Mastrers

HSV1 und HSV2 haben sich für die Pokalfinalspiele am 11.05.2019 im Café Kö qualifiziert. Zusammen mit zwei weiteres Manschaften wird der Pokalsieger 2019 ausgespielt. Wer weiß, vielleicht begleitet uns HSV2 als Pokalsieger am 01.06.2019 nach Hanau. HSV1 zur Bundesligaaufstiegsrunde und HSV2 als Pokalsieger (Platz 2 nach HSV1 reicht hierfür aus, da HSV1 in Hanau nicht für beide Disziplinen an den Start gehen darf).
Ebenfalls am 11.05.2019 im Café Kö wird der Master of Masters (m/w) aller Hamburger Vereins-/Abteilungsmeister ausgespielt. Hierfür haben sich bei uns ja Marcel E. und Nicole F. qualifiziert.
Wer also nicht auf dem Hafengeburtstag ist, kann uns gerne bei beiden Vorhaben unterstützen. Kommt einfach vorbei, schaut euch gute Teamgames und Einzelspiele an. Erlebt hautnah, wie Dart bei uns gespielt wird, drückt uns die Daumen und habt mit uns zusammen einen schönen Darttag.