C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Norddeutsche Meisterschaften 2010

Am 9. und 10. Januar fanden die Norddeutschen Meisterschaften in Hamburg/Harburg statt.

Auch bei diesem Turnier zeigte sich, dass die Darter vom HSV zur absoluten Spitze im Norden gehören. Das Finale im Dameneinzel konnte Linda Motzek (HSV2) gegen Conny Sell (HSV1) gewinnen. Auch im Herreneinzel ging der Titel zum HSV. Unser Nationalspieler Kai Blohm überzeugte mit tollen Darts und gewann diesen Wettbewerb.

Diese Ergebnisse konnten in den Doppelwettbewerben noch getoppt werden: Das Damendoppel gewann unsere Bundesligaspielerin Conny Sell mit ihrer Doppelpartnerin Nicole Hartmann. HSV-Live Leser kennen die beiden schon aus früheren Berichten, in denen wir schon über mehrere Erfolge der Beiden berichteten.

Im Herrendoppel waren unter Platz 1-5 gleich vier HSV-Doppel:
1. Platz Kai Blohm und Andy Porath
3. Platz Dusko Jojic und Florian Flickinger
4. Platz Torsten Wöhlk und Robert Allenstein
5. Platz Sven Bloßfeld und Roland Kruse

Das hört sich doch klasse an. Wir gratulieren allen Spieler/innen und freuen uns auf das nächste erfolgreiche HSV-Turnier!