C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Jedermanntraining

Nutze die letzten Jedermanntrainingstermine vor der Sommerpause, um dich vom Darten zu überzeugen.
Wenn du bereits eigene Darts besitzt, bring diese bitte mit, wenn du keine hast, ist das auch kein Problem, wir haben immer einige Sets vor Ort. Bei unserem Jedermanntraining merkst du schnell, dass Dart für uns kein Kneipenspiel ist, sondern ernsthafer Sport. Natürlich darf der Spaß an der Sache auch nicht fehlen, schließlich darten wir alle in unserer Freizeit.
Auch als Einstieg bei uns als aktiver Spieler (m/w) bietet sich das Jedermanntraining an, da man sich dort einen ersten Eindruck verschaffen kann und schauen kann, ob die Chemie stimmt.
Wenn du jetzt Lust hast, unser Training zu besuchen, dann komm einfach vorbei und wir können uns kennenlernen.

Trainingstermine 2018-12.jpg