C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

HSV-Mitgliederversammlung im CCH

Hallo zusammen!

Die Mitgliederversammlung des HSV im CCH am 27.01.08 war für uns eine einzigartige. Wir haben den Abteilungspreis für „hervorragende Arbeit in der Abteilung“ vom HSV verliehen bekommen.

Es war einfach riesig und überwältigend für mich. Als ich an der Leinwand „Dart“ gelesen hatte, dachte ich, ich träume. Nach 1 1/2 Jahren solch eine Auszeichnung? Ich glaube wir können mächtig stolz darauf sein. Einfach klasse!

Ich möchte dies zum Anlass nehmen, mich bei allen Mitgliedern die uns so toll unterstützen, zu bedanken. Besonders bei denen, die immer für die Abteilung da sind. Egal welche Veranstaltung, ob Kids Day, Fanfest, LDVH-Auf- und Abbau, Hansesport und und und. Vielen Dank dafür!

Wir sollten diese Auszeichnung aber trotzdem als Anlass nehmen, nicht um uns auszuruhen, sondern um mindestens (!) so weiter zu machen. Christian Reichert (HSV-Vorstandsmitglied) sagte mir bei der Verleihung „es ist ein Wanderpreis für ein Jahr", aber ich habe ihm versprochen, dass wir weiter darum kämpfen. Vielleicht können wir den einen oder anderen von Euch ja noch mehr motivieren, aktiv zu helfen.

Mein besonderer Dank a dieser Stelle geht aber an Nicole Frentzen. Ohne ihre extrem fleißige Arbeit hätte ich (oder besser wir) es nicht geschafft. Hut ab, Nicole…

So Leute, das war es erstmal, Fotos von der Verleihung seht ihr unten. Also ab mit Volldampf in die Zukunft!

Arne Sell

Hier die offizielle Laudatio:

"Die Abteilung Dart ist seit 01.07.2006 im HSV. In der Zeit hat die Abteilung ein Mitgliederwachstum von 38 (Start) auf heute 60 Mitglieder erlebt. In dieser kurzen Zeit haben die Darter bei zahlreichen Veranstaltungen wie z.B. auf dem jährlichen HSV-Weihnachtsmarkt, HSV Kids-Day und diversen HSB- und Schulveranstaltungen die „gute Visitenkarte“ des HSV abgegeben. Für das Engagement und den Einsatz für den HSV erhält die Abteilung Dart den Abteilungswanderpreis verliehen."