C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

HSV Kids-Day im Stadtpark

Am Sonntag ab 10:00 Uhr fand auf der Jahnkampfbahn im Hamburger Stadtpark der 2. HSV Kids-Day statt.

Dieses Event wollten wir uns auf gar keinen Fall entgehen lassen, zumal ca. 500 Kinder erwartet wurden. Und es kamen noch wesentlich mehr... Eine kurze Pause gab es erst für uns, als der Startschuss zum großen Spendenlauf zugunsten des Ronald McDonald Hauses Hamburg-Eppendorf gegen 13 Uhr stattfand. Unser Stand war sehr gut besucht, nicht nur von teilnehmenden Kindern sowie deren Eltern, sondern auch Bernd Hoffmann mit seinen Zwillingen und Dino Hermann konnten wir bei uns begrüßen. Für uns war es eine rundum gelungene Veranstaltung, da es nun wieder mehr Leute gibt, die wissen, dass der HSV mehr als nur Fußball ist und denen wir eine zeitweilige Abwechslung bieten konnten.

Riesigen Dank an die freiwillige Helfer: Andreas, Arne, Conny, Heiko, Isabel, Petra und Thorsten S.