C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

HSV Kids-Day auf der Jahnkampfbahn

Mittlerweile zu einer festen Institution geworden, fand auch in diesem Jahr wieder der HSV Kids-Day im Stadtpark statt.

Am Sonntag ab 11 Uhr erwarteten wir wieder zahlreiche Kiddies, die sich ihren Spaß beim der etwas anderen Olympiade, beim Lauf und natürlich auch bei uns holten. Gern gesehen waren auch Eltern, Freunde und Fans, um sich bei uns auszuprobieren und den ein oder anderen kleinen Preis abstauben. Insgesamt waren es dann auch tatsächlich über 700 Teilnehmer + Besucher, die nicht am Lauf teilnahmen, aber trotzdem vor Ort waren.

Gesichtet wurden unter anderem auch Bernd Hoffmann, Katja Kraus, Oliver Scheel sowie Rudolfo Cardoso und Guy Demel. Selbstverständlich war auch Dino wieder mit dabei.

Das Wetter hielt sich glücklicherweise erstaunlich gut, dafür dass Regen und Gewitter vorhergesagt wurde. Somit konnten wir uns über reichlich "Probedarter" erfreuen und es kam keine Langeweile bei uns auf. Ruhig wurde es erst gegen 15 Uhr, weil da der Lauf zugunsten der "Stiftung Mittagskinder" losging und jeder seinen Beitrag dazu beisteuern wollte. Gegen 16 Uhr war war es dann auch schon wieder alles vorbei, wir hatten eine Menge Preise unter die Leute gebracht und einmal mehr gezeigt, dass der HSV wesentlich mehr zu bieten hat außer Fußball.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es heißt: Der HSV lädt ein zum 5. HSV Kids-Day.

Mein Dank geht diesmal an Andreas, Heiko, Holger und Isabel.