C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

HSV FanFest in der HSH Nordbank Arena

Am 26.01.2008 fand in der HSH Nordbank Arena das HSV-Fanfest statt. Von 10:00 bis 18:00 Uhr wurde die Arena und Sport zum Anfassen geboten. Unter anderem dabei waren folgende HSV-Abteilungen: Baseball, Golf, Rugby, Tanzsport Norderstedt, Tischtennis, Sport für Kinder und natürlich Dart.

Schon zu früher Stunde hatte man ganz schön viel zu tun. Bis 14:00 Uhr konnten wir kaum Luft holen, eine tolle Begeisterung fürs Darten bei Jung und Alt. Dann wurde das Freundschaftsspiel HSV gegen SC Egenbüttel angepfiffen und wir durften uns etwas erholen. Ab der Halbzeit ging es aber wieder voll los (der HSV führte hier schon mit 5:0). Die Dartbegeisterten wollten wieder Darts werfen.

Unser persönliches Highlight war der Besuch von Bernd Hoffmann (HSV-Vorstandsvorsitzender), er nahm sich die Zeit und warf ein paar Darts bei uns. Zum Ende hin waren wir absolut geplündert was unsere "Preise" (Ballons, Aufkleber, Tattoos u.s.w.) anbelangte.

Fazit: Viel Arbeit und noch mehr Spaß.

Zum Schluss noch ein Riesen Dankeschön an alle Helfer: Jasmin, Dominique, Heiko, Nicole sowie Arne und Conny.