Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

HSV-Dart-Mitglied Jürgen "Hoschi" Stark

Heute wollen wir euch Jürgen "Hoschi" Stark etwas näher vorstellen. Hoschi kam 2013 zu uns und begeistert seitdem mit seinem großen Talent. Obwohl auch er diesen Sport leider nur nebenbei ausüben kann, hat er es 2016 auf Platz 8 der deutschen Rangliste und somit in den B-Kader des Nationalteams geschafft. Da er konstant gute Leistung abliefert, wurde er außerdem in das HSV-Top-Team aufgenommen und genießt dadurch eine Förderung, um seinen Sport besser ausüben zu können und noch weiter voranzukommen. Dies ist auch dem Landesdartverband Hamburg nicht entgangen, wo er sich jedes Jahr aufs neue für die German Masters, wo die besten der besten aus ganz Deutschland aufeinandertreffen, qualifiziert und somit wurde er 2016 zum Sportler des Jahres ernannt. Wir sind sehr stolz auf "unseren" Hoschi und drücken ihm die Daumen, dass es für ihn so weitergeht.

Hoschi_2016-3.JPG Hoschi_2016-1.JPG Hoschi_2016-2.JPG