C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

HSV-Dart auf der HanseSport

Nach dem Aufbau am Freitag - bei dem wir viel Spaß hatte, wie die Fotos belegen - haben wir uns am Samstag einen Ruhetag vor dem Sturm gegönnt und sind erst am Sonntag bei der Sport- und Fitnessmesse präsent gewesen. Solche Events haben wir zwar schon mehrfach gemeistert, aber dies hier war das erste im Namen des HSV und daher auch für uns eine Premiere.

Das Wetter hätte zwar besser sein können, davon haben wir uns unsere gute Laune aber nicht verderben lassen und waren wie immer mit Eifer bei der Sache. Unserer Stand war gut besucht und die Leute haben fleißig Darts geworfen und sich an unserem Highscore-Wettbewerb versucht, zu gewinnen gab es schließlich einen Pokal mit Urkunde.

Es hat sich mal wieder bewahrheitet, dass Dart ein Sport für Jedermann ist, egal ob jung oder alt, groß oder klein, dick oder dünn, Männlein oder Weiblein. Selbst Dino ließ es sich nicht nehmen und hat versucht das Board zu treffen, leider nur mit mäßigem Erfolg, da fehlt wohl noch ein bisschen Übung. Das ließ er sich dann auch nicht zweimal sagen und stand tags darauf wieder am Board.

Das Highlight am zweiten Tag aber war sicherlich der Besuch von Andreas Bergmann (Trainer FC St. Pauli) und André Trulsen (Co-Trainer FC St. Pauli).