C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Horst-Eberstein-Pokal für Kai Blohm

Was für eine geniale Auszeichnung für Kai. Er wurde auf der Mitgliederversammlung des HSV im CCH mit dem Horst-Eberstein-Pokal, der für herausragende Leistungen im Amateursport vom HSV übergeben wird, ausgezeichnet. Kai’s „Karriere“ hat damit einen weiteren Höhepunkt erlangt.

Es war sicherlich ein einmaliger Augenblick als Vorstandsmitglied Oliver Scheel eine tolle Rede über Kai hielt und ihn dann zur Pokalverleihung auf die Bühne holte. Da ich selber bei der Verleihung anwesend war und selber schon Gänsehaut hatte, kann ich gut verstehen, wie es Kai ergangen sein muss. Einfach eine klasse Sache, die sich Kai auch redlich verdient hat.

Also, weiter geht’s mit HSV-Dart, gut drei Jahre dabei, und schon zwei Pokale erhalten, eine wirklich klasse Bilanz, auf die wir sehr stolz sein können.