C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Hamburger Meister 2019

HSV1 verteidigt den Titel des Hamburger Meisters

 

Am Dienstag, 05.03.2019, dem 15. Spieltag der Verbandsliga des Landesdartverbandes Hamburg (LDVH), konnten wir uns als 1. Mannschaft der HSV-Dart-Abteilung erneut die Hamburger Meisterschaft sichern und damit unseren Titel vom letzten Jahr in der höchsten Hamburger Spielklasse verteidigen!

 

Drei Spieltage vor Saisonschluss war bei uns die 1. Mannschaft des SC Eilbek zu Gast.

Der SCE 1 belegt derzeit den vierten Platz und war in seinem Können damit nicht zu unterschätzen! Dennoch konnten wir aufgrund einer (wieder mal) sehr starken Teamleistung an einem spannenden und sportlich hochkarätigen Abend unsere Gäste mit 8 zu 4 besiegen.

Mit diesem tollen und verdienten Sieg haben wir unseren Vorsprung auf den zweiten Platz soweit ausgebaut, dass uns die Meisterschaft schon jetzt nicht mehr zu nehmen ist.

 

Wir sind stolz auf eine sehr starke Saison, mit vielen spannenden und teilweise knappen Spielen, die wir auch nach anfänglichem Rückstand noch für uns entscheiden konnten. Gerade in Anbetracht dessen, dass auch die Teamstärke der anderen Vereine  zugenommen hat und wir als einzige Mannschaft der Verbandsliga noch ungeschlagen sind, blicken wir nun voller Zuversicht in Richtung Bundesligaaufstiegsrunde, an der wir am 01.06.2019 in Hanau teilnehmen werden!

 

Jetzt gilt es, auch die letzten Spiele erfolgreich zu beenden, um ungeschlagen und mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen die Bundesligaaufstiegsrunde zu bestreiten.

 

Nur der HSV!

 

HSV1 2019-03-05.jpg