C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Gesundheitstag City Nord Sport 2009

Der Hamburger Sport Bund (HSB) hat in Kooperation mit der Gmünder ErsatzKasse (GEK) zum Gesundheitstag City Nord Sport 2009 gerufen und wir haben natürlich gehört.

Am Sonntag war Familiensporttag: Ausprobieren und Kennenlernen der unterschiedlichsten Sportarten war angesagt. Also waren wir am Sonntag gegen 9 Uhr zum Aufbau beim Jahnring. Gegen 10 Uhr sollte die Veranstaltung losgehen, die Radfahrer waren aber auch schon während unseres Aufbaus fleißig am strampeln.

Es ist uns zwar gelungen Beckham für Dart zu begeistern, leider war jedoch nicht so viel los, wie wir uns das gewünscht hätten. Dafür hatten wir genug Zeit selber die verschiedenen Angebote auszuprobieren, was wir auch mit Begeisterung gemacht haben (siehe Fotos).

Nachdem gegen 15:45 Uhr anscheinend auch noch der liebe Gott etwas gegen Sport an diesem Sonntag hatte -es schüttete unaufhörlich wie aus Kübeln- haben wir leider schon vor dem eigentlichen Ende der Veranstaltung abgebaut und uns auf dem Heimweg gemacht.

Mein Dank gilt auch hier wieder den freiwilligen Helfern Anja, Heiko, Holger, Isabel, Massoud, Sven B. und Sten.