C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Dart-Bundesliga: 8. Spieltag

Am 12.05.07 war es leider soweit. „ HSV-Dart“ ist aus der Bundesliga abgestiegen! Was die Fußballer rechtzeitig schafften, war für uns leider nicht möglich – der Klassenerhalt.

Wenigstens mit einer ordentlichen Leistung konnten wir im „Checkers“ die Bühne verlassen. „ Checkers“ wurde mit 7:5 geschlagen, und auch Strangers Bremen hatten wir fast (leider nur fast) am Rande eines Punktverlustes. Doch das Spiel wurde mit 5:7 abgegeben. Doch insgesamt war das eine ordentliche Leistung.

Nun werden wir die neue Saison nutzen, um uns vielleicht noch zu verstärken, und fleißig unsere Doppel zu üben, damit wir möglichst schnell wieder auf die Bundesligabühne zurück krabbeln. Denn der HSV gehört in die Bundesliga! Und das nicht nur im Fußball.