C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Dart-Bundesliga: 6. Spieltag

Es ist geschafft!!!!

Die ersten Punkte in der laufenden Saison sind eingefahren! Die spannende Partie gegen Bremen Vegesack (3:5 nach den Einzeln) ging zwar mit 4:8 verloren, aber in diesem Spiel haben wir schon angedeutet, dass heute etwas geht.

Und das kam auch wirklich so: Gegen Hildesheim war es endlich soweit! Nach überragenden Einzeln stand es 6:2 für uns! Endlich die Chancen auch mal alle genutzt, endlich nicht immer unglücklich hinten liegen! Ein Punkt war uns sicher. Jetzt musste der Sieg her. In den Doppeln (vier klasse und spannende) gelang es uns den Sack zu zumachen und mit 7:5 wurde der erste Erfolg der Saison verbucht.

Auch wenn ziemlich spät, aber für die Moral der Mannschaft ist dieser Sieg Gold wert. Wenn es an diesem Tag einen „Man of the match“ gibt, denn einen: DIE MANNSCHAFT! Mal schauen, was uns noch so alles gelingt…

Es sei noch erwähnt, dass dieser Sieg für Arne das beste Geburtstagsgeschenk dieses Tages war... Und wer jetzt wissen möchte, wie alt er geworden ist: zählt einfach die Kerzen auf dem letzten Foto!