C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Bundesliga 4. Spieltag

Langsam fällt es mir immer schwerer über unsere Bundesligaspieltage etwas zu schreiben. Aber da müssen wir/ich wohl durch.

Vorweg gleich das Schlimmste: Es wurden beide Spiele (Strangers und Checkers) mit 4:8 verloren. Ich weiß, wenn ich jetzt schreibe, wir hatten Chancen ohne Ende, waren bestimmt nicht schlechter wie die Anderen, führten gegen Checkers schon 3:0 mit enormen Chancen zur klaren Führung nach den Einzeln, werden alle sagen: Wenn und aber zählen nicht, wer das Doppel trifft hat gewonnen. Und natürlich weiß ich, sie haben Recht. Es ist bloß schon langsam tragisch, wenn man sieht wie die Mannschaft kämpft, klasse spielt und dann nicht belohnt wird.

Wir haken die Hinrunde ganz schnell ab, und werden noch mal alles probieren um aus diesem Schlamassel wieder herauszukommen. Vielen Dank noch mal an Holli für deine Unterstützung. Und es war auch mal wieder schön Tina und Toni zu treffen.

Ich hoffe Herr B. Hoffmann hat mit uns genauso viel Geduld wie mit Thomas Doll!!!!!!!!!!! Ich merke schon so ein merkwürdiges Kippen an meinem Stuhl……