C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

​Auch Anfänger sind uns herzlich willkommen

Name: Jasko
Geburtstag: 31.05.1989
Geburtsort: Sarajevo (Bosnien)

Seit meinem 5. Lebensjahr spiele ich Fußball im Verein. Ich habe schon diverse Vereine hinter mir und habe u.a. in der B-Regionalliga sowie 2 Jahre beim HFV-Stützpunkt gespielt. Durch meine Knieverletzung im letzten Jahr musste ich meine aktive Fußballlaufbahn beenden und habe meinen Fußballtrainerschein gemacht. Parallel zu der Fußballlaufbahn habe ich mein Abitur gemacht.

Durch die PDC im Fernsehen bin ich auf den Dartsport gekommen. Da ich großer HSV-Fan bin und eine neue Sportart suchte, habe ich beim HSV nachgefragt und bin nun aktiver Dartspieler seit Januar 2010. Da ich beim Fußball ständig leistungsorientiert gespielt habe, möchte ich nun beim Dart viel erreichen. Mein Ziel ist erstmal eine gute und konstante Leistung in der Landesliga abzurufen. Erreiche ich dies, strebe ich weitere Ziele an.

Ich wurde beim HSV-Dart sofort richtig aufgenommen und war von der ersten Minute an Teil der Mannschaft. Ich bin zurzeit das Küken in der Mannschaft, fühle mich aber sehr sehr wohl in der 3. Mannschaft des HSV-Dart. Ich möchte mit der Dritten vieles erreichen und freue mich sehr auf die nächste Saison!

Good Dart!