C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Abteilungsmeisterschaft im Fast-Break

Am 30.05. fand im Fast-Break unsere diesjährige Abteilungsmeisterschaft statt. Bei angenehmen 48 Grad fanden sich leider nur 12 Mitglieder ein, um den diesjährigen Meister/in zu ermitteln. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr in Dubai spielen, damit es kühler ist. Aber das Feld sorgte für Überraschungen.

Unser Dauersieger Kai Blohm stolperte diesmal im Halbfinale über Marcus "Gonzo" Ginetti. Trotz 2:0 Führung musste er sich noch 2:3 geschlagen geben. Im zweiten Halbfinale setzte sich Dusko Jojic gegen unsere weibliche Rakete Conny Gamm durch. Im Finale hatte der an diesem Tag glänzend aufgelegte Dusko denn die Nase vorn und wurde Abteilungsmeister 2008! Beim noch separat ausgetragenen Damenwettbewerb konnte sich Conny Gamm gegen Anja Hoch klar durch setzen und verteidigte somit ihren Titel.

Beide vertraten am nächsten Tag den HSV beim Masters of Master des LDVH. Glückwunsch den Beiden!