C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Abteilungsmeisterschaft 2007

Am 25.05. war es endlich soweit: Die erste Abteilungsmeisterschaft von HSV-Dart!

Mit einer stolzen Teilnehmerzahl von 25 (darunter fünf Damen) gingen wir an den Start. Klasse war die Zusammensetzung des Feldes: alle drei HSV-Mannschaften waren gut vertreten. Und das die Qualität stimmte, zeigte uns ein Blick auf die Highscoreliste: Sage und schreibe 12(!) 180 und diverse Shortlegs (herauszuheben ein 11-Darter von Kai Blohm) konnten wir bewundern. Meine Güte, was flogen da für Darts.

Am Ende konnten sich unsere beiden Vorjahressieger Kai Blohm (gegen Christer Johansson) und Conny Gamm (gegen unsere Chefin Nicole Frentzen) durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum ersten Abteilungstitel! Und vielen Dank an alle Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung!