C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

6. Bundesliga-Spieltag in Goch

Der Lauf unserer Bundesligatruppe hält an.

Vier Punkte und Platz drei in der Tabelle! Auch wenn uns diesmal der Zufall ein wenig unter die Arme griff. Vikings Berlin hatten ihren Flieger verpasst und sind nicht in Goch angetreten. Jetzt mussten wir die schlappen 450 Kilometer für ein Spiel fahren. Da wir dieses Mal nicht in Bestbesetzung waren, erwartete uns ein schweres Spiel in Goch. Aber unsere Truppe (aus der Zweiten halfen H. Busch und O. Hey aus) zeigte, dass sie stark genug ist, um Goch zu ärgern. Mit 7:5 wurde auswärts gewonnen.

Vielen Dank noch mal an die beiden Ersatzspieler, die sich toll verkauft haben. Jetzt steht als nächstes unser Heimspiel im April an. Mit erneuten vier Punkten ist denn diese Saison alles möglich. Mit den Fußballern zusammen.

A. Sell