C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

4. Bundesliga-Spieltag in Bochum

Das neue Jahr fängt ja gut an. Aber wirklich!!! Zwar mussten wir uns im ersten Spiel des neuen Jahres gegen den Favoriten aus dem Ruhrgebiet mit 5:7 (23:24) geschlagen geben, aber wir haben fantastisch dagegen gehalten. Erst im letzten Doppel stand der Sieg der Bochumer fest. Schade, aber eine gute Leistung unserer Mannschaft, die uns auch unser Gegner bescheinigte.

Im zweiten Spiel ging es gegen Wolfenbüttel: Es war ein Wahnsinnsspiel in dem Wolfenbüttel nicht den Hauch einer Chance hatte und wir deutlich mit 11.1 (35:13) für uns verbuchen konnten. Schon der zweite Kantersieg (nach dem 10:2 über Berlin) in dieser Liga. Auf den momentan 4 Tabellenplatz können wir richtig stolz sein. Nur die Titelaspiranten Bremen, Bochum und Vikings Berlin stehen vor uns, noch…

A. Sell