C
Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

3-in-1-Feier im Fast-Break

Eine Woche nach Eröffnung des neuen Ladens von Stefan (unser Wirt im Hobs und Spieler von HSV 1) nutzten wir die Gelegenheit und feierten unsere 3-in-1-Feier im Fast-Break (Rahlstedter Straße 61).

Wieso 3-in-1?

  1. 10-jähriges Bestehen von DSV Alster Hamburg e.V.
  2. Unser Wechsel von Alster zum HSV
  3. Weihnachtsfeier HSV-Dart

Nachdem die Vorbereitungen vor Ort abgeschlossen waren, ging es - mit leichter Verspätung - auch gleich mit dem Turnier los.

Durch die rege Teilnahme fast aller Anwesenden dauerten es etwas länger und wir mussten das Turnier kurzfristig unterbrechen, schließlich war das Buffet mittlerweile aufgebaut und wollte verspeist werden. Bevor dies allerdings geschehen konnte, gab es für Arne noch eine Überraschung in Form einer Alster-Geburtstags-"Torte" aus den eigenen Reihen (passend dazu wurde natürlich das Lied "Happy Birthday" gespielt) und auch von Fiedel gab es eine "Gedenkplatte" zum 10-jährigen.

Gut gesättigt ging es dann mit dem Turnier weiter, zeitgleich wurde das Preisdarten gestartet (ein Board wurde mit Spielkarten versehen und jeder durfte solange werfen, bis er eine Karte getroffen hatte, diese wurde dann an unseren Gabentisch gegen ein Präsent eingetauscht). Bevor es zum gemütlichen Teil überging, gab es natürlich noch die Siegerehrung des Turniers: Herzlichen Glückwunsch an Fiedel für den 1. Platz.

Wie die Fotos belegen, wurde anschließend noch bis in die frühen Morgenstunden reichlich geschwoft und gequatscht.

Danke an alle, die erschienen sind und mit uns gefeiert haben, Danke auch an unsere "DJane" Jasmin, die vorher gar nicht wusste, worauf sie sich einlässt und auch ein Danke an Stefan, der - obwohl er alleine war - alles super gemeistert und seine gute Laune nicht verloren hat.